Abendsportfest in Bebra

Abendsportfest in Bebra

Abendsportfest am 21.08.2019 in Bebra  

mit Kreismeisterschaft über 3000m  

Beim Abendsportfest in Bebra war der Eschweger TSV mit 4 Leichtathleten am Start.
Florian Zuske startete bei der Jugend M 12 über 75m und im Weitsprung.
Beim Start der 75m kam Florian etwas schlecht aus den Startblöcken,er kämpfte sich auf den ersten Platz und verteidigte diesen bis ins Ziel.  Im Weitsprung belegte er mit persönlicher Bestleistung von 3,90 m den zweiten Platz.  

      
Bei den Seniorinnen der Altersklasse W55 war Silke Goethe zum ersten mal im Kugelstoßen am Start und belegte mit 8,93m den 1.Platz.

Über die Laufstrecke  von 3000 m war in der Altersklasse WJU U20 Johanna Catherine Goethe und bei den Männern Steven König am Start.  Mit einer Zeit von 11:36,51 Minuten holte sich Johanna Catherine  den Kreismeistertitel.

Bei den Männern wurde Steven König in der Zeit von 12:47,85 Minute ebenfalls Kreismeister.                                                      

Auszug aus der Ergebnisliste :                                                                       

Altersklasse M 12       

1. Platz Florian Zuske 

75 m 11,50 sec. 

2. Platz  Weitsprung  3,90m

Altersklasse W 55  

1.Platz  Silke Goethe   Kugel 8,93 m 

 Altersklasse WJU 20   

 1. Platz  Johanna Catherine Goethe 3000 m 11:36,50 min                                

Männer  U23                                                                                                                                                                                               

1.Platz  Steven König  3000m 12:47,85 Min

nach oben